Autorenlesung für Kinder mit Nina Blazon: Ein Baum für Tomti

Lesung im August

Montag | 1.8.2022, 14:00 Uhr | Bücherei im Pfarrheim, Raiffeisenstraße 1, Altenmünster

Autorenlesung für Kinder mit Nina Blazon: Ein Baum für Tomti

Lesung • Literatur • Kinder • Altenmünster • August • Kultour-sommer

Eintrittskarten: VVK 2,- € / AK 3,- € für Kinder und Erwachsene

Einlass 13:30 Uhr

Autorenlesung für Kinder mit Nina Blazon: Ein Baum für Tomti

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ist ein echter Baumgeist - und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in den Bäumen der Stadt tummeln sich bereits die seltsamsten Bewohner. Und so beginnt eine turbulente Suche ...

Kartenvorverkauf

Bücherei Welden
Ganghoferstr. 12
86465 Welden

Bücherei Altenmünster
St. Michael Violau
Pius-Mozet-Str. 2
86450 Altenmünster
Ortsteil Violau

Bücherwurm Adelsried
Augsburger Str. 21
86477 Adelsried

Vorverkauf: Bücherei Welden, Bücherei Altenmünster, Bücherwurm Adelsried

Kontaktdaten des Veranstalters

Bücherwurm Adelsried

Ute Math
Augsburger Str. 21, 86477 Adelsried

Tel: 08294 860 1980
E-Mail:
Web: http://www.buecherwurm-adelsried.de


zurück