Es ist Zeit für Brotzeit im Holzwinkel

Es ist Zeit für Brotzeit im Holzwinkel

Es ist Zeit für Brotzeit im Holzwinkel

Eigentlich wollten wir uns doch schon lange einmal zusammensetzen. So ganz zwanglos, so ganz ohne große Vorbereitungen. Einfach so halt! Jeder bringt was mit, gegessen und getrunken wird gemeinsam und schon wird’s ein gemütlicher, gelungener Tag oder Abend.  So oder so ähnlich hat doch jeder oder jede schon gedacht, nur gemacht haben es halt nur wenige.
Jetzt bietet sich die Möglichkeit dazu ganz einfach.

Bei der Brotzeit Zeit im Holwinkel kann jeder kommen,
ohne selber viel organisieren zu müssen

Das kleine aber begeisterte Organisationsteam im Rahmen des Kultour-Sommers hat alles vorbereitet.
Jeder bringt seine Brotzeit incl. Teller und Besteck selber mit. Ein richtiges, gemütliches Picknick sollte es werden. Noch besser wäre es natürlich, wenn man andere auch probieren lässt und von anderen probiert. Wer noch etwas auf den Schmankerltisch stellt, damit die, die halt nichts mitbringen können, auch was haben - umso besser! 

Getränke gibt’s vom Stadlbräu in Adelsried 
Eis gibt’s vom Uli aus Bocksberg

Was bietet sich da doch alles an: Treffen mit seinen Nachbarn, neu zugezogene Mitbürger kann man einladen, um sie kennenzulernen, junge Familien mit Kindern treffen sich ganz zwanglos, sogar ein Straßenfest kann man ganz einfach organisieren: „Das Schläuhle trifft sich, …“ usw.

Wann und  wo

Wir treffen uns am Freitag, den 8.6.2018 um 17:00 Uhr im Markttreff Welden.
Genaue Adresse: Marktplatz 1, 86465 Welden
Jetzt schon Plätze reservieren

Wer sicher mit dabei sein will, kann sich bei der VGem Welden
(Tel. 08292-699-0, E-Mail: )
einen Tisch oder mehrere vorbestellen.

Hungrig sollte keiner heimgehen, auch wenn man selber nichts mitbringen kann oder will.
Gegen eine Spende gibt’s was vom Probiertisch.